Laden...

Jack the Ripper - Open Air Theater

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Jack the Ripper - Open Air Theater
Hochgeladen von: eventim

Das Ensemble des WwP-Theater e.V präsentiert das erste Open Air Theater auf der idyllischen Pferderennbahn in Hassloch:

Jack the Ripper
London im Herbst 1888:

Im Elendsviertel Whitechapel herrschen Angst und Schrecken. Seit Wochen treibt dort ein brutaler Killer sein Unwesen und ermordet wahllos eine Prostituierte nach der anderen. Sein Name :
Jack the Ripper.

Die Polizei scheint machtlos gegen den geheimnisvollen Unbekannten, der sie narrt, und macht sich durch ihre Unfähigkeit immer mehr zum Gespött der Presse und der Londoner Bevölkerung.
Um den Täter Dingfest zu machen, wird der Scotland Yard Ermittler Frederick Abberline zurück in seinen ehemaligen Distrikt Whitechapel versetzt.

Zusammen mit dem Local Inspector Edmund Reid, soll er den blutigen Morden ein Ende machen. Gleichzeitig entschließt sich die ehemalige Prostituierte Mary Jane Kelly, trotz der Gefahr, in der sie sich damit begibt, wieder auf die Straße zu gehen.
Ihr Freund Joseph, ein arbeitsloser Marktarbeiter, versucht dies mit allen Mitteln zu verhindern. - Mit allen?

Während Mary wieder mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird und die Polizei, die weiter im Dunkeln tappt, auch nicht vor kuriosen Mitteln zurückschreckt, dem Täter auf die Spur zu kommen, schlägt der Ripper, erneut zu - ein letztes Mal Seien sie gespannt auf die mysteriösen Umstände in nostalgischen Bühne.

Eine überdachte Tribüne mit ca. 800 Plätzen steht für unsere Zuschauer zur Verfügung. Seien sie dabei bei diesem einmaligen Event.

Wir freuen uns schon sehr auf Sie.
Ihr WwP-Theater e.V Team


Jack the Ripper - Open Air Theater bei popula: Der Eintrag "Jack the Ripper - Open Air Theater" existiert seit Samstag, dem 24. August 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Pferderennbahn Hassloch" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Jack the Ripper - Open Air Theater in Haßloch Kreis Bad Dürkheim fand am Samstag, den 24.08.2019 statt. Haßloch bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Jack the Ripper - Open Air Theater auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. popula listet die Top Events der Woche. Jack the Ripper - Open Air Theater kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Haßloch. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Haßloch besonders beliebt und beachtenswert ist. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Jack the Ripper - Open Air Theater, Pferderennbahn Hassloch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jack the Ripper - Open Air Theater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jack the Ripper - Open Air Theater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jack the Ripper - Open Air Theater" wurde am Dienstag, 16. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jack the Ripper - Open Air Theater, Samstag, 24. August 2019, Pferderennbahn Hassloch