Laden...

Michael Alf

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Michael Alf
Hochgeladen von: eventim

Das Kulturcafé - Konzert

Alf plays Boogie-Woogie & New Orleans

Michael Alf, ein Meister am Klavier. Er ist vornehmlich in den stilistischen Bereichen Blues, Boogie-Woogie und Jazz zu finden. Neben seinem herausragenden, kraftvollen, groovenden New Orleans & Boogie Woogie Piano, das er auch immer wieder mit gesungenen Titeln garniert, besticht Michael Alf durch seine stilistische Vielfalt und seine enorme Bühnenpräsenz, gepaart mit charismatischer Ausstrahlung und einem feinen Gespür für das Publikum.


Michael Alf bei popula: Der Termin Michael Alf fand schon vor 1735 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Die Theaterfabrik Traunreut" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Um "Michael Alf" zu besuchen, musst du in die Stadt Traunreut reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Traunreut belegt Michael Alf keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Traunreut. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mit 14 Terminen in Traunreut, Kreis Traunstein , ist Michael Alf am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. Juli 19 stattfand. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Michael Alf, Die Theaterfabrik Traunreut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Alf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Alf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Alf" wurde am Dienstag, 16. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Alf, Sonntag, 21. Juli 2019, Die Theaterfabrik Traunreut