Laden...

Poetry-Slam Leonberg

  • Datum: Freitag, 24. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Badstraße 22  71299 Leonberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Poetry-Slam Leonberg
Hochgeladen von: eventim

Dichterwettstreit mit arrivierten Tourpoeten und erfolgreichen Newcomern, die mit eigenen 7-Minunten-Texte um die Gunst des Publikums performen, und das ganz ohne Hilfsmittel.
Die frei gewählten Beiträge sind dabei mal lustig, mal politisch, mal ergreifend und mal einfach flapsig, aber immer unterhaltsam.

Empfiehl Poetry-Slam Leonberg, Beat-Baracke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Poetry-Slam Leonberg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Poetry-Slam Leonberg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Poetry-Slam Leonberg" wurde am Dienstag, 16. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Poetry-Slam Leonberg, Freitag, 24. Mai 2019, Beat-Baracke