Laden...

Rückwärts über den Jakobsweg

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Rückwärts über den Jakobsweg
Hochgeladen von: Volksbühne am Kaulenberg

Eine Erzählung über Begegnung.

2011 entstand ein Buch über meine Jakobsweg-Reise. Die wiederum hab ich angetreten, weil es da was auszumachen gab zwischen dem Tod und mir. Wir haben es ausgemacht.
Danach hatte ich 900 km Strecke hinter mir und eine Fülle an Begegnungen und Erlebnissen, die ich dann in besagtes Buch eingearbeitet habe.
Jetzt gibt es dazu einen Abend. Das könnte man szenische Lesung nennen. Wenn man wollte. Ich nenne es eine kleine Reise durch den Jakobsweg. Es ist ein Abenteuer. Und das soll an diesem Abend stattfinden. Und vielleicht finden sich ja ein oder zwei Gedanken, die manche mit nach Hause nehmen können.

Pforten öffnen ab 16:00, mit Kaffee, Kuchen, Büchern und Spielen


Rückwärts über den Jakobsweg bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Rückwärts über den Jakobsweg war vor 1762 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Volksbühne am Kaulenberg" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Heute wurde Rückwärts über den Jakobsweg so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Halle (Saale). Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du findest "Rückwärts über den Jakobsweg" derzeit nur in Halle (Saale), also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. 476 Termine in Halle (Saale) und es werden täglich mehr. Rückwärts über den Jakobsweg ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Theater und Konzerte umschauen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Rückwärts über den Jakobsweg, Volksbühne am Kaulenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rückwärts über den Jakobsweg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rückwärts über den Jakobsweg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rückwärts über den Jakobsweg" wurde am Dienstag, 16. April 2019 von Volksbühne am Kaulenberg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rückwärts über den Jakobsweg, Sonntag, 23. Juni 2019, Volksbühne am Kaulenberg