Laden...

 

Mavi Phoenix

  • Datum: Donnerstag, 21. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Hawerkamp 31 48155 Münster

Mavi Phoenix bei popula: Am 21.11.2019 wurde Mavi Phoenix in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1617 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Sputnikhalle. Mavi Phoenix belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Münster. Wenn du das Event Mavi Phoenix erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Münster vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit 613 Terminen in Münster, Kreis Münster in den Rubriken Ausstellungen, Party und Konzerte, ist Mavi Phoenix am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. November 19 stattfand. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Mavi Phoenix, Sputnikhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mavi Phoenix als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mavi Phoenix zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mavi Phoenix" wurde am Dienstag, 16. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mavi Phoenix, Donnerstag, 21. November 2019, Sputnikhalle