Laden...

 

Culture Kultür

  • Datum: Samstag, 29. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pettenkoferstraße  10247 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Die Band wurde 1992 in MalagaSüdspanien gegründet und hat sich seitdem von 80er, mit verzerrtem Gesang, geprägter EBM zu Electropop mit energievollen Beats, melodischen Synthlinien und kraftvollen Gesang hin entwickelt. 1999 begründete die Band mit ihren Releases Manifesto und Reflex ihren anhaltenden Erfolg in der weltweiten Electroszene und konnten sich mit der folgenden DNA Slaves EP sofort in den Deutschen Alternative Charts positionieren. Im gleichen Jahr folgte eine Europatour mit Hocico wo sich Culture Kultür einem großen Publikum präsentieren konnten.

Mit ihrem folgenden Album Reborn und den darauf enthaltenen Clubhymnen Wonder und The Analyst erreichten sie erneut die obere Region der Deutschen Alternative Charts. Ihr bis dato letztes Album Spirit zeigte den perfekten Mix aus prägnanten Melodien, Cluborientierten Beats und kraftvollem Gesang der die Band zu eine der beliebtesten innerhalb der Electroszene werden ließ.

2019 meldeten sich CULTURE KULTÜR mit ihrer neuen Singel Refugee zurück welche sich perfekt in ihr musikalisches Schaffen einreiht. Ein neues Album erscheint ebenfalls in Kürze. Ihre charismatische Livepräsenz stellten sie bei zahlreichen weltweiten Clubshows und Festivalauftritten wie beim Mera Luna, Blackfield und WGT unter Beweis.


Culture Kultür bei popula: Am 29. Juni 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Culture Kultür der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1763 Tagen in Berlin. In der Umgebung von "NUKE Club" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Culture Kultür stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. 12495 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Culture Kultür ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Musical und Oper umschauen. Diese Woche ist Culture Kultür auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Culture Kultür, NUKE Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Culture Kultür als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Culture Kultür zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Culture Kultür" wurde am Dienstag, 16. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Culture Kultür, Samstag, 29. Juni 2019, NUKE Club