Laden...

Robin Hood - Das Musical

  • Datum: Mittwoch, 01. Juli 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 5 36037 Fulda

Robin Hood - Das Musical
Hochgeladen von: eventim

Robin Hood - Das Musical

Weltpremiere verschoben auf 2021
Neue Spielzeit (inkl. Previews) 25.5 - 19.9.2021


Robin Hood - Das Musical bei popula: Am 01. Juli 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Robin Hood - Das Musical der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1394 Tagen in Fulda. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Schlosstheater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mittwoch, den 01. Juli 2020 begann die Veranstaltung Robin Hood - Das Musical. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Fulda passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, und hier erkundigen. Fulda gehört übrigens zum Kreis Fulda. Robin Hood - Das Musical belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Fulda, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wer an Robin Hood - Das Musical teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Fulda nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Robin Hood - Das Musical, Schlosstheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Robin Hood - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Robin Hood - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Robin Hood - Das Musical" wurde am Dienstag, 16. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Robin Hood - Das Musical, Mittwoch, 01. Juli 2020, Schlosstheater