Laden...

Chansons

Chansons
Hochgeladen von: eventim

Das Chanson ist ein Lebensgefühl, Kosmos und Liebeserklärung zugleich, das Sinnlichkeit und Zeitkritik, Alltag und Originalität vereint. Das Chanson ist Kunst, ohne prätentiös zu sein. Mal realistisch, mal surreal, ironisch oder liebenswürdig. Ein authentisches Dreiminutenkunstwerk.

Dominique Dumais lässt sich in ihrer ersten Tanzproduktion am Mainfranken Theater von zeitlosen Texten von Künstlern wie Jacques Brel oder Carla Bruni inspirieren, die in nur einem Song ganze (Lebens-) Geschichten erzählen.


Chansons bei popula: Am 22. Juni 2019 angelegt, wurde Chansons in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 28 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Mainfrankentheater - Großes Haus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Chansons und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Würzburg. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Würzburg belegt Chansons keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Würzburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Am 22.06.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 499 Termine in der Stadt Würzburg, welche dem Kreis Würzburg angehört. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Jul
     

    Chansons

    Mainfrankentheater - Großes Haus, Würzburg, 19:30 Uhr, Das Chanson ist ein Lebensgefühl, Kosmos und Liebeserklärung zugleich, das Sinnlichkeit und Zeitkritik, Alltag und Originalität vereint.
  • 25
    Jul
     

    Chansons

    Mainfrankentheater - Großes Haus, Würzburg, 19:30 Uhr, Das Chanson ist ein Lebensgefühl, Kosmos und Liebeserklärung zugleich, das Sinnlichkeit und Zeitkritik, Alltag und Originalität vereint.
  • Empfiehl Chansons, Mainfrankentheater - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Chansons als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Chansons zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Chansons" wurde am Dienstag, 16. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Chansons, Samstag, 22. Juni 2019, Mainfrankentheater - Großes Haus