Laden...

Berhane Berhane

  • Datum: Samstag, 18. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Peterstraße 3 26121 Oldenburg (Oldenburg)
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Berhane Berhane
Hochgeladen von: eventim

BERHANE BERHANE - Helden sind immer unterwegs.

Berhane Berhane rockte zweimal die SAP Arena bei seinem Kurzauftritt als Gast von Bülent Ceylan. Bülent war begeistert:Der Typ ist so geil!

Jetzt geht Berhane Berhane mit seinem ersten Soloprogramm auf Tour. Helden sind immer unterwegs! klärt die großen Fragen unserer Zeit:Wo kommen wir her?, Wo gehen wir hin? und Kann ich da auch mit Kreditkarte zahlen?

Als Berhane mit 6 Jahren nach Deutschland kam, hatte er praktisch nichts, nicht einmal einen Nachnamen. Den bekam er erst in Deutschland zusammen mit seinem Pass.
Doch dann endete die Gastfreundschaft auch schon wieder und er musste in einer Stadt aufwachsen, die nur die ganz Harten überleben: Heidelberg.

Aber seine Einbürgerung hat noch ein viel schrecklichere Nebenwirkung: seit er Deutscher ist, hat er Angst um sein neues Volk. Und die Besuche in den deutschen Discos bestätigen ihn: ein Volk, dass sich auf der Tanzfläche so dämlich anstellt, wird auf jeden Fall aussterben.

Aber Berhane bringt die Bewegung und Erleuchtung. Denn Berhane Berhane ist das neue Licht auf Deutschlands Comedybühnen. Klug, witzig und er kann auch noch verdammt gut tanzen.


Berhane Berhane bei popula: Dies ist die Detailseite zu Berhane Berhane. Das Event war vor 1440 Tagen und ist abgelaufen. Mit 117 Terminen in Oldenburg (Oldenburg), Kreis Oldenburg (Oldenburg) , ist Berhane Berhane am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. April 20 stattfand. Allen die außerhalb von Oldenburg (Oldenburg) wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kulturzentrum PFL findest du über unsere Kartenfunktion. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Oldenburg (Oldenburg) und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Berhane Berhane, Kulturzentrum PFL deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Berhane Berhane als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Berhane Berhane zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Berhane Berhane" wurde am Dienstag, 16. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Berhane Berhane, Samstag, 18. April 2020, Kulturzentrum PFL