Laden...

"Die Ambienta"

  • Datum: Freitag, 31. Mai 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlosshof 1 23730 Altenkrempe
  • Event teilen:

"Die Ambienta" bei popula: Am 31. Mai 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde "Die Ambienta" der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1785 Tagen in Altenkrempe. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gut Sierhagen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . "Die Ambienta" in Altenkrempe Kreis Ostholstein fand am Freitag, den 31.05.2019 statt. "Die Ambienta" erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Altenkrempe. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. "Die Ambienta" gibt es nur in Altenkrempe. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl "Die Ambienta", Gut Sierhagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Die Ambienta" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Die Ambienta" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Die Ambienta"" wurde am Montag, 15. April 2019 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Die Ambienta", Freitag, 31. Mai 2019, Gut Sierhagen