Laden...

Monsieur Claude 2

  • Datum: Dienstag, 23. April 2019 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Neustadt 114 25813 Husum

Die vier Töchter sind der größte Stolz von Claude Verneuil und seiner Frau Marie. Und alle vier haben Männer geheiratet, die so gar nicht französisch sind. Über den Multikulti-Schock sind die Eltern gerade erst hinweg gekommen, als ihre Töchter verkünden, dass sie nun in die Heimatländer ihrer Ehemänner auswandern, um dort ihr Glück zu suchen. Der Vater greift zu schrägen und rabiaten Mitteln, um seine Töchter bei sich in Frankreich zu behalten.


Monsieur Claude 2 bei popula: Am 23.04.2019 wurde die Veranstaltung Monsieur Claude 2 in der Kategorie Kino veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1801 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location KinoCenter Husum liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Der Termin Monsieur Claude 2 ist in Husum, eine Stadt im Kreis Nordfriesland, wo es aktuell 170 Termine zu finden gibt. Monsieur Claude 2 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Husum, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Weitere Städte neben Husum stehen als Veranstaltungsort für Monsieur Claude 2 derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Monsieur Claude 2, KinoCenter Husum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Monsieur Claude 2 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Monsieur Claude 2 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Monsieur Claude 2" wurde am Montag, 15. April 2019 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Monsieur Claude 2, Dienstag, 23. April 2019, KinoCenter Husum