Laden...

Shazam! 3D

  • Datum: Mittwoch, 24. April 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustadt 114 25813 Husum

Billy Batson hat mit dem Erwachsenwerden zu kämpfen. Mit seinen vierzehn Jahren ist er schon aus zahlreichen Pflegefamilien abgehauen. Eines Tages lernt er einen Zauberer kennen. Dieser verleiht ihm die Macht, sich in den Superhelden Shazam zu verwandeln. Shazam hat in Dr. Thaddeus Sivana einen Widersacher, der sich die Menschheit untertan machen möchte. Billy muss sich nun zusammenreißen, um Sivana als Shazam die Stirn zu bieten.


Shazam! 3D bei popula: Die Daten zu "Shazam! 3D" sind auf dem Stand des 24. April 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location KinoCenter Husum an. In der näheren Umgebung findest du auch . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Der Termin Shazam! 3D ist in Husum, eine Stadt im Kreis Nordfriesland, wo es aktuell 153 Termine zu finden gibt. Wenn du das Event Shazam! 3D erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Husum vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Shazam! 3D ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Husum. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Shazam! 3D, KinoCenter Husum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shazam! 3D als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shazam! 3D zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shazam! 3D" wurde am Montag, 15. April 2019 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shazam! 3D, Mittwoch, 24. April 2019, KinoCenter Husum