Laden...

Friedhof der Kuscheltiere

  • Datum: Samstag, 20. April 2019 um 22:30 Uhr
  • Location:  
  • Neustadt 114 25813 Husum

Die Creeds ziehen in ein idyllisches Haus auf dem Land. Dort wird der geliebte Kater überfahren. Von einem verschrobenen Nachbarn erfahren sie: Im Wald gibt es einen Indianerfriedhof, auf dem Tote wieder auferstehen. Der dort begrabene Kater kommt tatsächlich zurück. Doch er sein Wesen hat sich verändert, er ist böse. Als auch der Sohn der Familie überfahren wird, bringt der Vater ihn auf den Friedhof im Wald. Er will seinen Sohn zurückhaben.


Friedhof der Kuscheltiere bei popula: Der Eintrag "Friedhof der Kuscheltiere" existiert seit Samstag, dem 20. April 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kino" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur KinoCenter Husum Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Friedhof der Kuscheltiere in Husum Kreis Nordfriesland fand am Samstag, den 20.04.2019 statt. Glaubst du daran, dass Friedhof der Kuscheltiere das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Husum hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Friedhof der Kuscheltiere und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Husum. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Friedhof der Kuscheltiere, KinoCenter Husum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Friedhof der Kuscheltiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Friedhof der Kuscheltiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Friedhof der Kuscheltiere" wurde am Montag, 15. April 2019 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Friedhof der Kuscheltiere, Samstag, 20. April 2019, KinoCenter Husum