Laden...

Friedhof der Kuscheltiere

  • Datum: Freitag, 19. April 2019 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Neustadt 114 25813 Husum

Die Creeds ziehen in ein idyllisches Haus auf dem Land. Dort wird der geliebte Kater überfahren. Von einem verschrobenen Nachbarn erfahren sie: Im Wald gibt es einen Indianerfriedhof, auf dem Tote wieder auferstehen. Der dort begrabene Kater kommt tatsächlich zurück. Doch er sein Wesen hat sich verändert, er ist böse. Als auch der Sohn der Familie überfahren wird, bringt der Vater ihn auf den Friedhof im Wald. Er will seinen Sohn zurückhaben.


Friedhof der Kuscheltiere bei popula: Der Kino-Termin Friedhof der Kuscheltiere ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von KinoCenter Husum befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Heute wurde Friedhof der Kuscheltiere so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Husum. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Husum kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Friedhof der Kuscheltiere zu erleben. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 137 in der Stadt Husum - Teil des Kreis Nordfriesland. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Friedhof der Kuscheltiere, KinoCenter Husum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Friedhof der Kuscheltiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Friedhof der Kuscheltiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Friedhof der Kuscheltiere" wurde am Montag, 15. April 2019 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Friedhof der Kuscheltiere, Freitag, 19. April 2019, KinoCenter Husum