Laden...

Dumbo

  • Datum: Sonntag, 21. April 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustadt 114 25813 Husum

Dumbo wird von allen im Zirkus ausgelacht: Der kleine Elefant hat einfach viel zu große Ohren. Nur die Zirkus-Kinder Milly und Joe schließen Dumbo ins Herz und sie entdecken durch Zufall, dass Dumbo mit seinen Segelohren tatsächlich durch die Luft fliegen kann. Der Zirkusdirektor Max Medici will Dumbo als neuen Attraktion in seine Show einbauen. Doch auch der zwielichtige Konkurrent V. A. Vandevere will Dumbo unbedingt in die Finger kriegen.


Dumbo bei popula: Der Termin Dumbo fand schon vor 1803 Tagen statt. In der Umgebung von der Location KinoCenter Husum liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dumbo in Husum Kreis Nordfriesland fand am Sonntag, den 21.04.2019 statt. Dumbo belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Husum, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Aktuell finden wir zu Dumbo nur Termine in Husum. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Dumbo, KinoCenter Husum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dumbo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dumbo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dumbo" wurde am Montag, 15. April 2019 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dumbo, Sonntag, 21. April 2019, KinoCenter Husum