Laden...

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

  • Datum: Freitag, 19. April 2019 um 13:15 Uhr
  • Location:  
  • Neustadt 114 25813 Husum

Hicks hat als Wikinger-Häuptling Drachen und Menschen zusammengebracht. Unter dem Anführer Ohnezahn haben sich nun auch die Echsen mit den Zweibeinern arrangiert. Eines Tages verliebt sich Ohnezahn in ein wildes Drachen-Weibchen, das zu der Sorte der Tagschatten gehört. Doch zeitgleich werden alle Nachtschatten-Drachen gefangen. Nun müssen Ohnezahn und Hicks ein mythisches Reich aufspüren, um die Drachen zu retten.


Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt bei popula: Am 19. April 2019 angelegt, wurde Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt der Kategorie Kino zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1833 Tagen. In der Umgebung von "KinoCenter Husum" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Husum reicht es mit Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt diese Woche für keinen Platz der Top100. Um "Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt" zu besuchen, musst du in die Stadt Husum reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mehr als 137 Termine gibt es derzeit in Husum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nordfriesland ist. Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt, KinoCenter Husum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt" wurde am Montag, 15. April 2019 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt, Freitag, 19. April 2019, KinoCenter Husum