Laden...

Ostwind - Aris Ankunft

  • Datum: Freitag, 19. April 2019 um 13:15 Uhr
  • Location:  
  • Neustadt 114 25813 Husum

Mika und ihr Hengst Ostwind sind ein Herz und eine Seele. Doch bei einer Rettungsaktion erleidet Mika Verletzungen und fällt ins Koma. Nun geht das Leben auf dem Gestüt Kaltenbach kaum weiter. Erst mit der Ankunft des Problemkindes Ari scheint sich etwas zu bewegen: Denn Ari findet Zugang zu Ostwind, der seit Mikas Unfall nichts mehr frisst. Das Mädchen Ari und der Hengst müssen nun das Gestüt vor habgierigen Konkurrenten retten.


Ostwind - Aris Ankunft bei popula: Am 19. April 2019 angelegt, wurde Ostwind - Aris Ankunft der Kategorie Kino zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1833 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts KinoCenter Husum kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 19.04.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 137 Termine in der Stadt Husum, welche dem Kreis Nordfriesland angehört. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Husum genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Ostwind - Aris Ankunft" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. popula listet die Top Events der Woche. Ostwind - Aris Ankunft kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Husum. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Husum besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ostwind - Aris Ankunft, KinoCenter Husum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ostwind - Aris Ankunft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ostwind - Aris Ankunft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ostwind - Aris Ankunft" wurde am Montag, 15. April 2019 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ostwind - Aris Ankunft, Freitag, 19. April 2019, KinoCenter Husum