Laden...

Die Goldfische

  • Datum: Montag, 22. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustadt 114 25813 Husum

Oliver lebt sein Leben als Finanzhai mit Vollgas. Und mit Vollgas baut er eines Tages einen Autounfall. Als er erwacht, ist er querschnittsgelähmt. Der Adrenalinjunkie aber hat nur eines im Sinn: sein Schwarzgeld von einem Schweizer Konto zu holen. Er quartiert sich in einer bunten und lebhaften Behinderten-WG ein. Da kommt ihm eine hinterlistige Idee: Warum nicht mit den verrückten Mitbewohnern das Geld aus der Schweiz herausschmuggeln?


Die Goldfische bei popula: Der Kino-Termin Die Goldfische ist leider schon abgelaufen. Mehr als 137 Termine gibt es derzeit in Husum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nordfriesland ist. Die Goldfische ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der Umgebung von der Location KinoCenter Husum liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Husum belegt Die Goldfische keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Husum. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit weiteren Terminen in Hamburg wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Husum zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Jun
     

    Die Goldfische

    Hamburger Kammerspiele, Hamburg, 19:30 Uhr, Regie: Christian KühnAusstattung: Alexander MartynowChoreografie: Yvonne BraschkeMit Alexander Wipprecht, Luisa
  • Empfiehl Die Goldfische, KinoCenter Husum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Goldfische als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Goldfische zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Goldfische" wurde am Montag, 15. April 2019 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Goldfische, Montag, 22. April 2019, KinoCenter Husum