Laden...

Der Junge muss an die frische Luft

  • Datum: Dienstag, 23. April 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustadt 114 25813 Husum

Hans-Peter wächst in den 1970ern im Ruhrpott auf. Kein Grund zu Lachen also? Der pummelige Junge zieht alle Register, um Familie und Nachbarn zu erheitern. Doch seine Mutter wird depressiv und begeht Selbstmord. Hans-Peter muss zu Oma und Opa ziehen. Er macht einfach weiter und verfeinert seine Komödien-Nummern immer mehr. Aus dir wird mal was ganz Besonderes, heißt es bald. Das aber ist Hans-Peter alias Hape Kerkeling schon längst klar.


Der Junge muss an die frische Luft bei popula: Am 23.04.2019 wurde die Veranstaltung Der Junge muss an die frische Luft in der Kategorie Kino veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1828 Tage vergangen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dienstag, den 23. April 2019 begann die Veranstaltung Der Junge muss an die frische Luft. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "KinoCenter Husum". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Husum reicht es mit Der Junge muss an die frische Luft diese Woche für keinen Platz der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Husum kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Der Junge muss an die frische Luft zu erleben. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Der Junge muss an die frische Luft, KinoCenter Husum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Junge muss an die frische Luft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Junge muss an die frische Luft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Junge muss an die frische Luft" wurde am Montag, 15. April 2019 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Junge muss an die frische Luft, Dienstag, 23. April 2019, KinoCenter Husum