Laden...

Der Junge muss an die frische Luft

  • Datum: Samstag, 20. April 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustadt 114 25813 Husum

Hans-Peter wächst in den 1970ern im Ruhrpott auf. Kein Grund zu Lachen also? Der pummelige Junge zieht alle Register, um Familie und Nachbarn zu erheitern. Doch seine Mutter wird depressiv und begeht Selbstmord. Hans-Peter muss zu Oma und Opa ziehen. Er macht einfach weiter und verfeinert seine Komödien-Nummern immer mehr. Aus dir wird mal was ganz Besonderes, heißt es bald. Das aber ist Hans-Peter alias Hape Kerkeling schon längst klar.


Der Junge muss an die frische Luft bei popula: Am 20. April 2019 angelegt, wurde Der Junge muss an die frische Luft in den Bereich Kino einsortiert. Das Event war bereits vor 1831 Tagen. Mit 153 Terminen in Husum, Kreis Nordfriesland , ist Der Junge muss an die frische Luft am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. April 19 stattfand. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von KinoCenter Husum sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Der Junge muss an die frische Luft für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Husum. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Weitere Städte neben Husum stehen als Veranstaltungsort für Der Junge muss an die frische Luft derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Der Junge muss an die frische Luft, KinoCenter Husum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Junge muss an die frische Luft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Junge muss an die frische Luft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Junge muss an die frische Luft" wurde am Montag, 15. April 2019 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Junge muss an die frische Luft, Samstag, 20. April 2019, KinoCenter Husum