Laden...

Mirja Boes " Auf Wiedersehen! Hallo"

die Good-Bye Tour

  • Datum: Donnerstag, 27. Juni 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Siebengebirgsring 4 53340 Meckenheim

Mirja Boes " Auf Wiedersehen! Hallo"
Hochgeladen von: Klinkhammer Events
Quelle: Mirja Boes
Comedy vom Feinsten ein unvergeßlicher Abend

Mirja Boes " Auf Wiedersehen Hallo" die Good-Bye-Tour
Am 27.Juni 2019 in Meckenheim Jungholzhalle

Seit über 24 Jahren begeistert Mirja Boes ihr Publikum. Aber immer öfter steht sie nicht auf der Bühne, sie sitzt. Es ist an der Zeit , sie für ihr Lebenswerk zu würdigen, bevor ihre Witze einen Damenbart bekommen. Deswegen geht Mirja Boes jetzt zusammen mit den Honkey Donkeys auf ihre wahrscheinlich definitiv wirklich allerletzte Abschiedstour. Sie liefert ein " Best of Best of" ihres Schaffens. Aber keine Sorge: Der Abgesang dauert nur vier Minuten, so lang wie ihr teilweise zu Recht vergessener Smashhit " 20 Zentimeter, nie im Leben kleiner Peter". Danach gibt es nigelnagelneue Impro-Comedy rund um die kleinen, großen, schrecklich schönen und leider lustigen Comebacks des Lebens.
Es wird ein unvergeßlicher Abend und vielleicht ein letztes Mal "Hallo LIVE Mirja Boes."
Für ihre Comedy erhielt sie mehrfach den Deutschen Comedypreis.
Show-Beginn: 20:00 Uhr
Tickets: 28,00 Euro plus VVK
Online: www.eventim.de
http://www.klinkhammer-events.de
Meckenheim: Ticketshop Ruland
Rheinbach: Lotto-Toto Sigrid Krämer
Euskirchen: SVE am Bahnhof und Wochenspiegel Gerberstrasse


Mirja Boes " Auf Wiedersehen! Hallo" bei popula: Am 27.06.2019 wurde Mirja Boes " Auf Wiedersehen! Hallo" in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -22 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Meckenheim ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Mirja Boes " Auf Wiedersehen! Hallo" laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Meckenheim ist Mirja Boes " Auf Wiedersehen! Hallo" in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Am 27.06.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 12 Termine in der Stadt Meckenheim, welche dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis angehört. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Jungholzhalle". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Mirja Boes " Auf Wiedersehen! Hallo", Jungholzhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mirja Boes " Auf Wiedersehen! Hallo" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mirja Boes " Auf Wiedersehen! Hallo" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mirja Boes " Auf Wiedersehen! Hallo"" wurde am Montag, 15. April 2019 von Klinkhammer Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mirja Boes " Auf Wiedersehen! Hallo", Donnerstag, 27. Juni 2019, Jungholzhalle