Laden...

Gitarrenworkshop mit Timo Brauwers

Gitarrenworkshop mit Timo Brauwers
Hochgeladen von: KEFB Essen
Quelle: Timo Brauwers/Foto: Timm Fleissgarten
Kleiner, exclusiver Workshop mit dem famosen Fingerstyler

Timo Brauwers studierte Jazz- und Populargitarre an der "Hoogeschool vor de Kunsten" in Arnheim. Spätestens seitdem ist die Gitarre aus sinem Leben nicht mehr wegzudenken.
Der mehrfach ausgezeichnete Akustikgitarrist liebt die Abwechslung und Bandbreite, die er mit dem Instrument ausloten kann.
Seit 2011 ist Timo Brauwers Mitorganisator der "Viersener Gitarrentage", bei denen jedes Jahr national und international bekannte Künstler an drei Tagen Konzerte spielen und Workshops geben.
Die Erfahrung, die er über all diese Jahre gesammelt hat, gibt er als Gitarren-Dozent auch an seine Schüler weiter.


Gitarrenworkshop mit Timo Brauwers bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Gitarrenworkshop mit Timo Brauwers ist leider schon abgelaufen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Essen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Die genaue Routenplanung zu der Location Katholisches Stadthaus Essen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am Montag, den 13.05.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Essen. Gitarrenworkshop mit Timo Brauwers ist momentan nur eine von 820 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Party und Oper sind. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Essen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Gitarrenworkshop mit Timo Brauwers zu erleben. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Gitarrenworkshop mit Timo Brauwers, Katholisches Stadthaus Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gitarrenworkshop mit Timo Brauwers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gitarrenworkshop mit Timo Brauwers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gitarrenworkshop mit Timo Brauwers" wurde am Montag, 15. April 2019 von KEFB Essen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gitarrenworkshop mit Timo Brauwers, Montag, 13. Mai 2019, Katholisches Stadthaus Essen