Laden...

17. Landesrapsblütenfest

  • Event teilen:

17. Landesrapsblütenfest bei popula: Am 03. Mai 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde 17. Landesrapsblütenfest der Kategorie Volksfeste & Märkte hinzugefügt. Das Event war vor 1791 Tagen in Sternberg. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Sternberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Parchim ist. 17. Landesrapsblütenfest ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Marktplatz Sternberg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. popula listet die Top Events der Woche. 17. Landesrapsblütenfest kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Sternberg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Sternberg besonders beliebt und beachtenswert ist. Allen die außerhalb von Sternberg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl 17. Landesrapsblütenfest, Marktplatz Sternberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 17. Landesrapsblütenfest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 17. Landesrapsblütenfest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "17. Landesrapsblütenfest" wurde am Montag, 15. April 2019 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

17. Landesrapsblütenfest, Freitag, 03. Mai 2019, Marktplatz Sternberg