Laden...

Frühstück mit Guitarra a dos

  • Event teilen:

Frühstück mit Guitarra a dos bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Frühstück mit Guitarra a dos war vor 1824 Tagen. Wenn du nicht aus Kiel kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Frühstück mit Guitarra a dos gibt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kulturladen Leuchtturm genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Frühstück mit Guitarra a dos ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kiel. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Frühstück mit Guitarra a dos in Kiel Kreis Kiel fand am Sonntag, den 28.04.2019 statt. Ein Großteil der 762 Veranstaltungen in Kiel sind Konzerte, Theater und Party. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Frühstück mit Guitarra a dos, Kulturladen Leuchtturm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frühstück mit Guitarra a dos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frühstück mit Guitarra a dos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frühstück mit Guitarra a dos" wurde am Montag, 15. April 2019 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frühstück mit Guitarra a dos, Sonntag, 28. April 2019, Kulturladen Leuchtturm