Laden...

Ohrenfeindt - Tanz Nackt

  • Datum: Samstag, 05. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hannoversche Straße 30B 29221 Celle

Ohrenfeindt - Tanz Nackt
Hochgeladen von: eventim

OHRENFEINDT bitten zum Tanz. Nackt. Normal, könnte man sagen.
Schließlich ist das Trio ja in Hamburgs Rotlichtbezirk St. Pauli zu Hause. Aber OHRENFEINDT wären nicht OHRENFEINDT, wenn Tanz nackt. nicht auch noch eine andere Dimension als den unbekleideten Tanz an der Stange hätte. Tanz nackt ist ein Song über den Seelenstriptease, den es braucht, um jemanden hinter Deine Selbstschutz-Maske sehen zu lassen., sagt Chris Laut, zuständig für die Geschäftsbereiche Bass, Harp und Hals.

Tanz nackt. steht für die nachdenklichen Momente. Aber nur für einen Augenblick, denn mit einer ordentlichen Fuhre straighter Rocker, schwerer Stampfer und schneller Haareschüttler und vor allem jeder Menge Spaß und Spielfreude liefern die Reeperbahn-Rocker postwendend das Mittel gegen die Sinnkrise, um mit Schmackes den RocknRoll zu feiern, bis die Hals-Nasen-Ohren-Ärztin nur noch mit dem Kopf schüttelt. Auch Ärzte bangen eben head. Weil: muss.

Auf der Tour zu ihrer achten Studioscheibe gehen OHRENFEINDT wieder zurück zu ihren Wurzeln.
Chris Laut: Wir konzentrieren uns auf das, was die Band von Anfang an ausgemacht hat: straighte Riffs ohne Fiesematenten mit klaren Ansagen in den Texten. Unsere Musik schwitzt, stampft, ächzt, kracht und rockt und rollt. Und das wollen wir möglichst nackt und ungeschminkt präsentieren.
Entsprechend ungeschliffen und rau ist Ihr Sound, ob auf dem Tonträger oder
live: direkt aus dem
Leben mitten ins Gesicht. Da wird nichts schöngefärbt, breit gemacht, auf Hochglanz poliert. Drei Männer und ihre Instrumente spielen um ihr Leben so wie RocknRoll gefälligst zu sein hat!
Hier werden Trommelfelle massiert, singt Laut in RocknRoll Psychiater
(und meint damit nicht
nur das kraftvolle Spiel von Schlagwerker Andi Rohde). Mal mit dem groben Besteck in Porschekiller, mal verliebt in Hallo, Frau Doktor, mal mit dem Bottleneck in Bum Bum Ballett:
OHRENFEINDT-Gitarrenbeauftragter Keule Rockt teilt stets mit der großen Kelle aus.
Ab 30.11.2018 kannst Du der Band, die lauter rockt als Chuck Norris schweigt, bei der Arbeit zusehen. Aber Vorsicht: der Suchtfaktor ist hoch. Möglicherweise hören Deine Nachbarn von da an die ganze Nacht volle Pulle OHRENFEINDT. Ob sie wollen oder nicht!


Ohrenfeindt - Tanz Nackt bei popula: Die Daten zu "Ohrenfeindt - Tanz Nackt" sind auf dem Stand des 05. Oktober 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Am Samstag, den 05.10.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Celle. Ohrenfeindt - Tanz Nackt ist momentan nur eine von 78 weiteren Terminen. Aktuell finden wir zu Ohrenfeindt - Tanz Nackt nur Termine in Celle. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "CD-Kaserne" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Ohrenfeindt - Tanz Nackt belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Celle. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Ohrenfeindt - Tanz Nackt, CD-Kaserne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ohrenfeindt - Tanz Nackt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ohrenfeindt - Tanz Nackt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ohrenfeindt - Tanz Nackt" wurde am Sonntag, 14. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ohrenfeindt - Tanz Nackt, Samstag, 05. Oktober 2019, CD-Kaserne