Laden...

Ozzy Ostermann, Don Ross & Peter Kroll P

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Ozzy Ostermann, Don Ross & Peter Kroll P
Hochgeladen von: eventim

In diesem Jahr schickt GuitarGig aus dem Fundus seiner Künstler eine ganz besondere Zusammenstellung ins Rennen:

DON ROSS - der einzige 2-fache Fingerstyle-Weltmeister aus Canada, eine echte One-Man-Band, gilt als einer der großen Neuerer der akustischen Gitarrenmusik. Seine Mischung aus Funk, Soul, Blues, Rock und Folk nennt er selber Heavy wood, seit über 30 Jahren tourt er regelmäßig mit 18 CDs im Gepäck rund um den Globus.
Ohne ihn wären Phänomene wie Andy McKee und Calum Graham, die er beide in ihren Anfängen unterrichtet und mit denen er gemeinsame CDs produziert hat, nicht möglich gewesen!
Eng ist seit über 20 Jahren mit ihm befreundet.

PETER KROLL-PLOEGER - der deutsche Steelstring - Spezialist ist nach seiner Jubiläumstour 2018 mit an Bord. Seine bisher 6 CDs, auf denen zahllose Kollegen wie Werner Lämmerhirt und Peter Finger mitgewirkt haben, erfreuen sich genau wie seine Konzerte großer Beliebtheit.
Er war in den letzten Jahren weltweit unterwegs. Fans und Presse bescheinigen dem bekennenden Ruhrgebietler actionreiches Spiel mit dem nötigen Tiefgang und einer Prise Humor an der richtigen Stelle.

Im vergangenem Jahr ist er keinem geringen als GEORG GÖBEL-JAKOBI (alias OZZY OSTERMANN Herbert Knebels Affentheater) über den Weg gelaufen. Aus spontanem Musik-Machen ergab sich im Mai 2018 eine GuitarNight der Extraklasse, in der er besonders als Ragtime- und Lapsteelspieler das Publikum mitgerissen hat. Seit über 30 Jahren professionell auf den Bühnen der Republik zuhause, präsentiert er die ganze Bandbreite über Blues, Folk, Picking und Jazz und das mit einer Lässigkeit, die sein Alter Ego Ozzy schnellstens vergessen lässt!

Und ja - alle 3 Musiker sind auch gesanglich auf der Höhe, es handelt sich also nicht um ein reines Instrumental-Konzert ! Don, Peter und Georg haben sich Ende 2018 lose verabredet und auf Anhieb so viel Spaß gehabt, dass der Plan zu einigen (wenigen!) 2019-Konzerten schnell Gestalt annahm. Spielfreude pur ist garantiert!
Es wird also ein
Konzertabend mit besonderer Atmosphäre, toller Musik und Fingerfertigkeit auf höchstem Niveau geboten!


Ozzy Ostermann, Don Ross & Peter Kroll P bei popula: Seit dem 21. Mai 19 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Ozzy Ostermann, Don Ross & Peter Kroll P ergänzt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Attic Musicclub Ahaus. Ozzy Ostermann, Don Ross & Peter Kroll P ist nur eine von 17 in Ahaus Kreis Borken und fand an einem Dienstag statt. Ozzy Ostermann, Don Ross & Peter Kroll P belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Ahaus. Ahaus ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Ozzy Ostermann, Don Ross & Peter Kroll P laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Ozzy Ostermann, Don Ross & Peter Kroll P, Attic Musicclub Ahaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ozzy Ostermann, Don Ross & Peter Kroll P als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ozzy Ostermann, Don Ross & Peter Kroll P zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ozzy Ostermann, Don Ross & Peter Kroll P" wurde am Samstag, 13. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ozzy Ostermann, Don Ross & Peter Kroll P, Dienstag, 21. Mai 2019, Attic Musicclub Ahaus