Laden...

Lagerstein & Guests

  • Datum: Donnerstag, 12. September 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Karl-Straße 63 46045 Oberhausen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Lagerstein & Guests
Hochgeladen von: eventim

Nach 2 Jahren Pause entern die australischen Piraten von Lagerstein erneut die europäischen Klubs und versuchen deren Bierfässern und Rum in ihrem Besitz zu nehmen!

Ihre wahnsinnige Show und Party von ihren letzten Shows in 2017 Tour hat uns allen Spaß gemacht und jeder hat sich gewünscht sie wieder zu sehen! Noch dazu feiern die Jungs ihr neues Album Release und begeistern uns mit neuen Songs!

Freut euch auf eine energiegeladene Show, die jeden noch so starken Wikinger zum mitmachen einlädt!


Lagerstein & Guests bei popula: Die Veranstaltung Lagerstein & Guests ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1686 Tage her. In der Umgebung von "Helvete" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit Oberhausen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Lagerstein & Guests stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Am 12.09.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 591 Termine in der Stadt Oberhausen, welche dem Kreis Oberhausen angehört. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Oberhausen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Lagerstein & Guests gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Lagerstein & Guests, Helvete deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lagerstein & Guests als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lagerstein & Guests zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lagerstein & Guests" wurde am Samstag, 13. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lagerstein & Guests, Donnerstag, 12. September 2019, Helvete