Laden...

Kawumm

  • Datum: Freitag, 24. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Georgstraße 35 30159 Hannover

Kawumm bei popula: Am 24. Mai 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Kawumm der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1770 Tagen in Hannover. Hier gibt es z.B. Infos zur GOP Varieté-Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. 1216 Termine in Hannover und es werden täglich mehr. Kawumm ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte umschauen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Kawumm und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hannover. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Kawumm für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hannover. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kawumm, GOP Varieté-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kawumm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kawumm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kawumm" wurde am Samstag, 13. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kawumm, Freitag, 24. Mai 2019, GOP Varieté-Theater