Laden...

Alli Neumann

  • Datum: Samstag, 30. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bachmannstraße 2 60488 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Alli Neumann
Hochgeladen von: eventim

Wer diese junge Schauspielerin und Songwriterin noch nicht kennt, hat was verpasst - aber keine Bange, ihr könnt euch innerhalb von kurzer Zeit auf den aktuellen Stand bringen. Einfach mal den komplett bei YouTube zu findenden, wahnsinnig guten Film Wach anschauen - in dem Alli unter Regie von Kim Frank eine junge Ausreißerin spielt - und dann ihre EPs Hohes Fieber und Monster anhören, auf denen Alli ihre kratzig-kräftige Stimme mit gitarrenzersägtem Pop vermischt. Das kann was, das wird was.

Alli Neumann, nach eigenen Angaben seit einigen Jahren 20, findet: Das mit der lieblichen, friedlichen, mit allem außer dem lästigen Liebeskummer einverstandenen Popmusik war eine Weile ganz schön, aber jetzt ist es vielleicht doch mal wieder an der Zeit für eine Alternative. Für Pop, der etwas will. Was sich dadurch ausdrückt, dass er für etwas steht. Und über Liebeskummer kann man dabei ja trotzdem noch singen.

Für ihre aktuelle EP Monster arbeitete die junge Flensburgerin unter anderem mit Franz Plasa, dem Produzenten von Falco zusammen. Ihren Sound bezeichnet Alli selbst als Alternativen Pop. Pop, der etwas will und der perfekt in unsere Zeit passt.

Im Sommer spielte Alli Neumann bereits auf allen großen Festivals in Deutschland. Lollapalooza, Reeperbahn Festival, Immergut, Kosmonaut... An Alli Neumann kommt man in diesem Sommer nicht vorbei. Zudem tourte sie Anfang des Jahres bereits mit Years&Years und AnnenMayKantereit.


Alli Neumann bei popula: Der Termin Alli Neumann fand schon vor 1571 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Brotfabrik" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Diese Woche ist Alli Neumann auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Frankfurt am Main. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Frankfurt am Main genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Alli Neumann" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Alli Neumann, Brotfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alli Neumann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alli Neumann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alli Neumann" wurde am Samstag, 13. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alli Neumann, Samstag, 30. November 2019, Brotfabrik