Laden...

Kein Raumschiff im Schrank

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Liebe Kinder,

wir freuen uns Euch Guido Kasmann und seine Erzähltheater mit Musik Kein Raumschiff im Schrank vorzustellen.

3.-4. Klasse! Mama, bist du sicher, dass das Christkind lesen kann?

Bastian ist verzweifelt. Das Christkind hat im Schrank der Eltern eine Gitarre versteckt. Wieso eine Gitarre? Er hatte sich doch ein Raumschiff zum Selberbauen gewünscht! Da muss ein Irrtum vorliegen. Ein Riesenirrtum. Ganz eindeutig. Oder?

Diese und drei weitere witzige Adventsgeschichten verkürzen das Warten auf Weihnachten. Die kunterbunten, außergewöhnlichen Erzählungen von Guido Kasmann bringen Licht in dunkle Wintertage und Guido wird uns mit seinem musikalischen Erzähltheater zum Schmunzeln, Lachen und Nachdenken bringen. Ein Spaß für die ganze Familie (Kinder ab 5 Jahre).


Kein Raumschiff im Schrank bei popula: Am 01.12.2019 wurde Kein Raumschiff im Schrank in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1601 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. SCALA Kulturspielhaus Wesel liegt in der direkten Umgebung von: . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mit Wesel findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Kein Raumschiff im Schrank stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Diese Woche ist Kein Raumschiff im Schrank auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Wesel. Mehr als 18 Termine gibt es derzeit in Wesel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wesel ist. Kein Raumschiff im Schrank ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kein Raumschiff im Schrank, SCALA Kulturspielhaus Wesel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kein Raumschiff im Schrank als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kein Raumschiff im Schrank zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kein Raumschiff im Schrank" wurde am Samstag, 13. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kein Raumschiff im Schrank, Sonntag, 01. Dezember 2019, SCALA Kulturspielhaus Wesel