Laden...

Lets Dance - Die Live-Tournee 2019

  • Datum: Montag, 18. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Sportforum 1 04105 Leipzig
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Künstler: Lets Dance
  • Event teilen:

Lets Dance - Die Live-Tournee 2019
Hochgeladen von: eventim

LETS DANCE
Die Live-Tour 2019
Das Original - Hautnah. Einzigartig. Live.

Dieses Jahr hat sich Deutschlands beliebtestes Promi Tanz-Karussell erneut gedreht: Das RTL-Erfolgsformat Lets Dance begeisterte zum 12. Mal mehrere Millionen TV-Zuschauer. Sieger der diesjährigen Staffel wurde der Profi-Handballer Pascal Hens, der sich fortan Dancing Star 2019 nennen darf. Dieses Jahr ist es aber mit der TV-Show nicht genug, denn im November kommt Lets Dance live in 16 deutsche Städte und wird die Bühnen der großen Konzertarenen erobern. Mit dabei die prominent besetzte Jury - Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi - sowie zahlreiche Prominente mit ihren Profi-Tanzpartnern. Daniel Hartwich wird als Moderator durch die Show führen.

Wer wollte nicht schon einmal Teil der beliebtesten Tanzshow Deutschlands sein die Anspannung, den Kampfgeist, den Glamour hautnah miterleben? Wer wollte nicht schon einmal live dabei sein, wenn die Jury ihr Urteil fällt? Und wer wollte nicht schon einmal dabei sein, wenn die schönsten Tänze live performt werden? All das wird im November 2019 bei der Live-Tour von Lets Dance möglich sein.

Schon ganz bald werden 12 Trucks beeindruckende 140 Tonnen Technik zu den 16 Terminen quer durch Deutschland fahren. Über 120 Menschen werden Abend für Abend für eine spektakuläre Show sorgen, für perfektes Licht, Ton und Bühnendesign. Für fantastische Kostüme, Konfetti, Glanz und Glamour, für den magischen Rahmen dieser einzigartigen Show rund um die tanzenden Promis, Profis und die beliebte Jury um Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi.

Die Zuschauer werden bei den kommenden Live-Terminen eine optimale Sicht auf die faszinierenden Tänze haben. Durch die zusätzlichen Kameras bekommt das Publikum jede elegante Bewegung der Tanzpaare bis ins kleinste Detail auf den großen Videowänden zu sehen. Eine große Rolle wird hierbei auch Thomas Hermanns spielen, der als Regisseur für die neue Live-Tour fungieren wird. Denn er adaptiert die ganz besondere Magie der TV-Show in die Veranstaltungsstätten.

Erste Prominente stehen für das kommende Live-Abenteuer bereits fest: Der aktuelle Dancing Star 2019 Pascal Hens, der gehörlose Schauspieler Benjamin Piwko, die Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt sowie Comedian Oliver Pocher.

Massimo Sinat, Marta Arndt, Robert Beitsch, Christina Luft, Isabel Edvardsson, Kathrin Menzinger, Vadim Garbuzov, Valentin Lusin, Renata Lusin und Erich Klann werden als Profitänzer bei der gesamten Live-Tour dabei sein. Sinat, der seit 2010 fester Bestandteil des Profitänzer-Ensembles von Lets Dance ist, wird bei dem Live-Ableger auch die Choreografie der Tänze übernehmen.

Seit 2006 ist die Begeisterung für Lets Dance, eine Adaption des erfolgreichen BBC-Formats Strictly Come Dancing, ungebrochen. 2004 wurde das Format zum ersten Mal in England ausgestrahlt. Zwei Jahre nach der Ausstrahlung in England kam es nach Deutschland und war auch hier aus dem Stand ein Erfolg: Seit dem Start tanzten sich 126 Prominente und 47 Profitänzer in die Herzen der TV-Zuschauer. In der Requisite stapeln sich rund 5.000 Show-Outfits, es wurden tonnenweise Konfetti und tausende von Strasssteinen verbraucht.

Seit 2008 tourt der Live-Ableger sehr erfolgreich durch die Konzerthallen in England und Irland. Auch die die deutschen Tanz-Liebhaber werden hierzulande auch bald in den Genuss einer der größten und außergewöhnlichsten Tournee-Produktionen der letzten Jahre kommen!

Empfiehl Lets Dance - Die Live-Tournee 2019, Arena Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lets Dance - Die Live-Tournee 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lets Dance - Die Live-Tournee 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lets Dance - Die Live-Tournee 2019" wurde am Samstag, 13. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lets Dance - Die Live-Tournee 2019, Montag, 18. November 2019, Arena Leipzig