Laden...

Amazing Shadows Performed By Shadow Theatre Delight

  • Datum: Sonntag, 23. Februar 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Blinke 39 26789 Leer (Ostfriesland)
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Amazing Shadows Performed By Shadow Theatre Delight
Hochgeladen von: eventim

AMAZING SHADOWS performed by Shadow Theatre Delight

Unglaublich! Wie machen die das bloß? So was habe ich ja noch nie gesehen! Kaum ein Besucher, ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, der nicht sofort gefangen ist von der fantasievollen Kraft der lebendigen Schattenbilder.

AMAZING SHADOWS ist großes Theater, gleichzeitig Tanz & Akrobatik und als Gesamtes ein wahres Fest für die Sinne. Schatten werden lebendig und entführen auf eine emotionale Reise voller ästhetischer Höhepunkte. Mit Leichtigkeit und doch unglaublicher Präzision kreieren die Künstler nur mit ihren Körpern die unglaublichsten Dinge vom einfachen Haushaltsgegenstand, über Tiere und Maschinen bis hin zu monumentalen Bauwerken ganze Welten erscheinen im Schattenreich.

Das internationale Star-Ensemble Shadow Theatre Delight präsentiert spektakuläres Schattentanztheater vom Feinsten gespickt mit neuartigen und einmaligen 3D-Elementen.

Freuen Sie sich auf AMAZING SHADOWS das visuelle Schattenspektakel der Extraklasse für die ganze Familie.

Poetisch! Ästhetisch! Spektakulär!


Amazing Shadows Performed By Shadow Theatre Delight bei popula: Die Infos zu "Amazing Shadows Performed By Shadow Theatre Delight" sind auf dem Stand des 23. Februar 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater an der Blinke" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 15 Termine gibt es derzeit in Leer (Ostfriesland), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leer (Ostfriesland) ist. Amazing Shadows Performed By Shadow Theatre Delight ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leer (Ostfriesland) bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Amazing Shadows Performed By Shadow Theatre Delight auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Glaubst du daran, dass Amazing Shadows Performed By Shadow Theatre Delight das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Leer (Ostfriesland) hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Amazing Shadows Performed By Shadow Theatre Delight, Theater an der Blinke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Amazing Shadows Performed By Shadow Theatre Delight als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Amazing Shadows Performed By Shadow Theatre Delight zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Amazing Shadows Performed By Shadow Theatre Delight" wurde am Samstag, 13. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Amazing Shadows Performed By Shadow Theatre Delight, Sonntag, 23. Februar 2020, Theater an der Blinke