Laden...

Feuerengel - A Tribute To Rammstein

Feuerengel - A Tribute To Rammstein
Hochgeladen von: Sandia

Feuerengel

Cover-Bands gibt es viele, Tribute-Bands nur wenige. Denn was FEUERENGEL können, können eben nicht alle: dem Original hochprofessionell den verdienten Tribut zollen ohne Wenn und Aber. Und zwar seit über 20 Jahren. Am 30. März 2019 sind sie endlich zurück im Kesselhaus der Kulturbrauerei.

FEUERENGEL haben sich mit Haut und Haar, Flammenwerfer und Funkenregen ihrem Vorbild RAMMSTEIN verschrieben. Eigene Pyrotechniker liefern originalgetreue Effekte (und das nicht zu knapp), berühmte RAMMSTEIN-Show- Elemente werden in akribischer Kleinarbeit nachgebaut, Sound, Lichtshow und Bühnenbild sind zum Verwechseln ähnlich und die sechs Vollblutmusiker unterscheiden sich einmal in Action kaum vom Original.

Dass haben auch Till Lindemann & Co. längst bemerkt und FEUERENGEL 1998 persönlich geadelt. Und wie macht man das? Indem man seine Tribute-Band mal eben auf der eigenen Party auftreten lässt. Eine RAMMSTEIN-Show für RAMMSTEIN von FEUERENGEL Respekt! 2005 folgte die zweite Einladung. Dieses Mal spielten FEUERENGEL für Rammstein und Gäste im Berliner Olympiastadion. FEUERENGEL garantieren ein volles Haus. In ganz Deutschland, den Niederlanden, Luxemburg und der Schweiz zweimal sogar in Istanbul haben sie seit der Bandgründung 1997 schon gespielt und tun es noch immer mit ungebrochenem Erfolg.

FEUERENGEL schaffen eine perfekte Illusion. Und damit sind sie so erfolgreich, dass ausverkaufte Häuser eher die Regel als die Ausnahme sind. Die Reaktionen der Konzertbesucher sprechen für sich. Täuschend echt, verblüffend ähnlich oder kein Unterschied zu hören sind für die Musiker auch nach nunmehr 20 Jahren und hunderten Konzerten immer noch das größte Lob.


Feuerengel - A Tribute To Rammstein bei popula: Feuerengel - A Tribute To Rammstein ist vorüber - und das seit 31 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte moya Kulturbühne Rostock findest du über unsere Kartenfunktion. Wem Rostock zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Hamburg setzen. Mehr als 7003 Termine gibt es derzeit in Rostock, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rostock ist. Feuerengel - A Tribute To Rammstein ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Kinder & Familie und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Feuerengel - A Tribute To Rammstein ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rostock. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Feb
     

    Feuerengel - A Tribute To Rammstein

    DOCKS, Hamburg, 19:30 Uhr, Feuerengel Cover-Bands gibt es viele, Tribute-Bands nur wenige. Denn was FEUERENGEL können, können eben nicht alle: dem Original
  • Empfiehl Feuerengel - A Tribute To Rammstein, moya Kulturbühne Rostock deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Feuerengel - A Tribute To Rammstein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Feuerengel - A Tribute To Rammstein zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Feuerengel - A Tribute To Rammstein" wurde am Samstag, 13. April 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Feuerengel - A Tribute To Rammstein, Sonntag, 29. Dezember 2019, moya Kulturbühne Rostock