Laden...

Michael Gerdes Trio

  • Datum: Samstag, 08. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Sternstraße  48429 Rheine
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Michael Gerdes Trio
Hochgeladen von: eventim

MICHAEL GERDES - TRIO: KIRCHENTOUR

Michael Gerdes singt von Spielen, die beginnen und Spinnen, die schwimmen, von Freudentanz und Paradies, von Kuss und Tod und Artemis. Von Blättern, die fallen und Farbenpracht, von Lieben und Küssen - Himmelsmacht.
Von strahlendem Atem und Wind, der weht, dem Morgentau auf Glas und Intensität. Von Sinnen betäubt und Nebel, der weicht; vom Feuerfangen, Erkennen und Friday Night.

Mit seinen Bands The Ballroom Stompers und Teenage Music International hat sich Songschreiber, Sänger und Produzent Michael Gerdes bereits einen Namen gemacht.
Mit seinen Gruppen ist er von 1989 bis 2008 durch Europa getourt. Doch führte ihn sein Weg hin in die Einsamkeit des Liedermachers, der seine Lieder bewusst in deutsche Texte kleidet, um sie noch intensiver, noch authentischer singen zu können. Seine Musik steht für Natürlichkeit, Echtheit, das Wesentliche und das macht seine Lieder unverwechselbar.
Mit Gesang und akustischer Gitarre erschafft er eindringliche, gefühlvolle Songs, die das Innerste berühren. Einige wenige Lieder singt er noch auf Englisch. So beispielsweise den Song Please, Please, Please, der auf dem Soundtrack zum Film Der Baader-Meinhof-Komplex vertreten ist.

Regina Mudrich (Violine) und Martin Zemke (Bass) begleiten Michael Gerdes.


Michael Gerdes Trio bei popula: Michael Gerdes Trio ist vorüber - und das seit 1777 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Ev. Johanniskirche sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Michael Gerdes Trio ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Rheine. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Rheine ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Michael Gerdes Trio laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Samstag, den 08. Juni 2019 begann die Veranstaltung Michael Gerdes Trio. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Michael Gerdes Trio, Ev. Johanniskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Gerdes Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Gerdes Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Gerdes Trio" wurde am Freitag, 12. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Gerdes Trio, Samstag, 08. Juni 2019, Ev. Johanniskirche