Laden...

 

Carolin Kebekus Pussyterrortv - Tv-aufzeichnung

Carolin Kebekus Pussyterrortv - Tv-aufzeichnung
Hochgeladen von: eventim

So viel Carolin Kebekus: PussyTerror TV gabs noch nie: Gleich acht neue Folgen der WDR-Show aus dem Studio in Köln-Mülheim werden ab 30. Mai 2019 immer donnerstags um 22.45 Uhr im Ersten zu sehen sein. In dieser Staffel mit dabei sind etablierte Kebekus-Figuren wie Veronika Rodcke und Rebecca & Larissa sowie neue Clips mit Bärbel (Besser baschteln mit Bärbel). Auch musikalisch bekommen Kebekus-Fans einiges auf die Ohren.

Karin Kuhn, Leiterin des Programmbereichs Unterhaltung, Familie und Kinder im WDR Fernsehen: Ich freue mich ganz besonders, dass wir weiterhin mit der großartigen Carolin Kebekus zusammenarbeiten. Sie hat Haltung, sie hat Herz und ihr Humor ist bissig, aber nie verbissen. Mit Recht wurde sie für ihre eindrucksvolle Vielseitigkeit sechsmal in Folge mit dem Deutschen Comedypreis als beste Komikerin ausgezeichnet. Mit voller Power wird sie mit PussyTerror TV im Mai im Ersten an den Start und auch online durch die Decke gehen!

Carolin Kebekus: In meinem neuen Fernsehstudio in Köln-Mülheim fühle ich mich mittlerweile wie in meinem Wohnzimmer. Toll, dass ich hier mit meinem Team und dem WDR dieses Jahr so viele Sendungen wie noch nie produziere. Mit Sängerin Lena und Michael Kessler haben auch schon fantastische Gäste zugesagt. Außerdem kann ichs kaum erwarten, mit Martina Hill neue Folgen für Rebecca & Larissa, das intellektuellste Damen-Duo Deutschlands, zu drehen.

Die Show Carolin Kebekus: PussyTerror TV startete 2015 im WDR Fernsehen und läuft seit 2016 im Ersten. Zusätzlich zu den acht neuen Folgen strahlt Das Erste ein Best of aus.


Carolin Kebekus Pussyterrortv - Tv-aufzeichnung bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Carolin Kebekus Pussyterrortv - Tv-aufzeichnung ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Studio Köln-Mülheim" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Carolin Kebekus Pussyterrortv - Tv-aufzeichnung ist nur eine Veranstaltungen von 8555 in Köln Kreis Köln und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Flohmärkte und Weihnachtsmärkte. Wer an Carolin Kebekus Pussyterrortv - Tv-aufzeichnung teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Carolin Kebekus Pussyterrortv - Tv-aufzeichnung erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Carolin Kebekus Pussyterrortv - Tv-aufzeichnung, Studio Köln-Mülheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carolin Kebekus Pussyterrortv - Tv-aufzeichnung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carolin Kebekus Pussyterrortv - Tv-aufzeichnung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Carolin Kebekus Pussyterrortv - Tv-aufzeichnung" wurde am Freitag, 12. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carolin Kebekus Pussyterrortv - Tv-aufzeichnung, Mittwoch, 17. Juli 2019, Studio Köln-Mülheim