Laden...

 

Strength & Mobility

  • Datum: Samstag, 04. Mai 2019 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Damaschkestraße 30  10711 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Sport
  • Event teilen:

Strength & Mobility
Hochgeladen von: eventim

Organic Movement We are meant to move

In meinem Strength & Mobility Workshop kannst du in einer motivierenden Gruppe auf eine nachhaltige und aufeinander aufbauende Art und Weise meine Grundlagen zum Thema Organic Strength und Mobility lernen. Intensive, spielerische Auseinandersetzung in Verbindung mit strukturiertem Training sorgen für Fortschritt, Kraft und Spaß. Im Vordergrund steht die physische Praxis und somit das eigene erleben und verstehen der Übungen. Ebenso dazu gehört Theorie zum besseren Verständnis des und auch Feedback-Runden nach Übungen in Partner oder Gruppenkonstellation.

Mit Organic Strength möchte ich dir einen Einblick in nützliche und anwendbare Kraft geben, Hilfsmittel sind Stöcke und unsere Übungspartner. Ich garantiere dir, viele der Übungen sind neu!

Mit dem Mobility Teil zeige ich Elemente, und wie Du deine eigene Mobility-routine erstellen kannst. Wir behandeln essentielle Position, wie die deep-squat, Fishermansquat und den Kossacksquat und knie Stabilität.

Beides Zusammen zielt darauf ab, schmerzfrei und gut vorbereitet durchs Leben zu gehen, laufen, rennen oder zu springen. Damit alles in Erinnerung bleibt, gibt es natürlich Handouts dazu.

(Fahrrad fahren funktioniert natürlich genauso gut ;-) )


Strength & Mobility bei popula: Der Sport-Termin Strength & Mobility ist leider schon abgelaufen. Alltagsathleten liegt in der direkten Umgebung von: . Strength & Mobility in Berlin Kreis Berlin fand am Samstag, den 04.05.2019 statt. Ein Großteil der 12556 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Comedy und Party. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Strength & Mobility laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Strength & Mobility ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Strength & Mobility, Alltagsathleten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Strength & Mobility als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Strength & Mobility zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Strength & Mobility" wurde am Freitag, 12. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Strength & Mobility, Samstag, 04. Mai 2019, Alltagsathleten