Laden...

Musikcafé im Königswinterer Hof

  • Datum: Sonntag, 26. Mai 2019 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstr. 379  53639 Königswinter
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Musikcafé im Königswinterer Hof
Hochgeladen von: eventim

Auftakt einer Konzertreihe

Eine lange Geschichte verbindet den Königswinterer Hof mit der Stadt und so manch ein Einwohner hegt noch persönliche Erinnerungen daran. Nun erstrahlt das alte Stadttheater nach aufwendiger Restaurierung im neuen Glanz und bietet demnächst Platz für ein breites Spektrum an Veranstaltungen für Jung und Alt.

Wer den Nachmittag entspannt und kurzweilig ausklingen lassen möchte, sollte sich diesen musikalischen Sonntagskaffee auf keinen Fall entgehen lassen. Im vollklimatisierten Saal des alten Stadttheaters werden süße Kreationen der besten Konditoren aus der Region zu ruhiger Klaviermusik gereicht.
Im Anschluss wartet auf die Besucher ein spannendes Programm. Dabei sorgen jedes Mal unterschiedliche Musiker und Musikkabarettisten für gute Stimmung und abwechslungsreiche Unterhaltung.

Zum Auftakt der Reihe präsentieren Jana Eberling (Gesang) und Moti Ben-David (Klavier) eine Auswahl an Liedern von Frank Sinatra, Stevie Wonder, Berry White u.a.

Empfiehl Musikcafé im Königswinterer Hof, Königswinterer Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musikcafé im Königswinterer Hof als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musikcafé im Königswinterer Hof zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musikcafé im Königswinterer Hof" wurde am Freitag, 12. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musikcafé im Königswinterer Hof, Sonntag, 26. Mai 2019, Königswinterer Hof