Laden...

 

Theatersport Berlin: Wer mit wem?

  • Datum: Dienstag, 18. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schönhauser Allee  10119 Berlin

Theatersport Berlin: Wer mit wem? bei popula: Das Event Theatersport Berlin: Wer mit wem? wurde am 18. Juni 2019 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 1774 Tagen statt. Mehr als 12495 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Theatersport Berlin: Wer mit wem? ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Comedy und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Theatersport Berlin: Wer mit wem? stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Pfefferberg Berlin findest du über unsere Kartenfunktion. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Theatersport Berlin: Wer mit wem? belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Theatersport Berlin: Wer mit wem?, Pfefferberg Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theatersport Berlin: Wer mit wem? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theatersport Berlin: Wer mit wem? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Theatersport Berlin: Wer mit wem?" wurde am Freitag, 12. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theatersport Berlin: Wer mit wem?, Dienstag, 18. Juni 2019, Pfefferberg Berlin