Laden...

Herbstbrüder

  • Datum: Sonntag, 27. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ballplatz 2  55116 Mainz

Herbstbrüder
Hochgeladen von: eventim

VON DER STRASSE AUF DIE BRETTER, DIE DIE WELT BEDEUTEN DIE ERFOLGSGESCHICHTE DER HERBSTBRÜDER FINDET IHRE FORTSETZUNG!

HERBSTBRÜDER, das sind CIHAN MORSÜNBÜL (Gesang) und MARKUS BREMM (Gesang, Gitarre). Die beiden leidenschaftlichen Musiker lernten sich 2015 während der 5. Staffel der Musiksendung The Voice of Germany kennen. Nachdem sie im Rahmen der Blind Auditions im Team von STEFANIE KLOSS von SILBERMOND gelandet waren, durften sie sich bei den Battles das erste Mal die Bühne teilen.

Die Wege der beiden trennten sich nach der Sendung zunächst, doch fanden CIHAN und MARKUS ein halbes Jahr später in Berlin wieder zusammen. Aus der noch vorhandenen Euphorie der gemeinsamen musikalischen Erfahrungen entwickelte sich schnell eine Eigendynamik, die beide letztendlich vor die Entscheidung stellte, ob sie die Sache ernsthaft weiterbetreiben wollen. Die eindeutige Antwort war ja die HERBSTBRÜDER waren geboren. Erste Songs wurden geschrieben und Anfang 2017 stand mit der EP Immun die erste Veröffentlichung an, im April 2018 folgte die zweite EP Wir sehen uns wieder.

Das Singer-Songwriter-Duo präsentierte seine Musik bis dahin ausschließlich auf den Straßen der Hauptstadt. Die beiden Wahl-Berliner gingen diesen mutigen Schritt, um Spielerfahrung sammeln zu können. Mit diesem ungewöhnlichen Vorgehen bauten sie sich eine stabile Fanbase auf und zogen auch bald mediale Aufmerksamkeit auf sich.

Mittlerweile bereichert das Duo das Künstler-Portfolio von undercover, und die Reflektion des Publikums auf die ersten Konzerte, die mittlerweile in offiziellen Clubs stattgefunden haben, sind mehr als vielversprechend: So war schon das erste von unserer Agentur realisierte Konzert, welches am 27.12.2018 im Berliner Frannz Club stattfand, innerhalb von nur drei Wochen ausverkauft.

Auch dem Publikum außerhalb von Berlin bot sich mittlerweile Gelegenheit, sich einen ersten Eindruck von den magnetischen, beim Einsatz auf dem Asphalt erworbenen Livequalitäten der HERBSTBRÜDER zu verschaffen, und zwar im April 2019. Von den Terminen der durchweg gut besuchten Regentropfen auf Asphalt Tour 2019 waren die in Berlin und Köln sogar ausverkauft! Passend zu dieser ersten Tour veröffentlichte das Duo mit Regentropfen auf Asphalt im April 2019 zudem seine nunmehr dritte EP.


Herbstbrüder bei popula: Herbstbrüder ist vorüber - und das seit 330 Tagen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Mainz genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Herbstbrüder" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Lomo Mainz". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Mainz und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Herbstbrüder, Lomo Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herbstbrüder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herbstbrüder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herbstbrüder" wurde am Freitag, 12. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herbstbrüder, Sonntag, 27. Oktober 2019, Lomo Mainz