Laden...

SummerSounds 2019

  • Datum: Freitag, 09. August 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustadtscontrescarpe  28199 Bremen

SummerSounds 2019
Hochgeladen von: Neustadt Stadtteilmanagement

Am Freitag/Samstag, 9/10. August 2019 heißt es in den hügeligen, grünen Neustadtswallanlagen zum vierzehnten Mal "Sommer, Sonne, SummerSounds!". Chillige Wohlfühlatmosphäre und ein vielfältiger Mix aus Konzerten, Kultur, Kulinarischem und kunterbunten Mitmachaktionen laden Groß und Klein aus Bremen und Umgebung ein - umsonst und draußen.

Überwältigend positive Resonanz und so viele Besucher, wie noch nie! Eine tolle Bestätigung für SummerSounds", freut sich Astrid-Verena Dietze vom Neustadt Stadtteilmanagement. Bei strahlendem Sonnenschein vergnügten sich 2018 rund 20.000 Menschen beim Musik- und Kulturfestival in den hügeligen, grünen Neustadtswallanlagen, u.a. auf Picknickdecken und in Hängematten. Sie feierten, chillten und tanzten von 14 Uhr bis spät in die Nacht. Die neuen Angebote von SummerSounds kamen bestens an: z.B. das 5. Bremer Lastenradrennen, ein Areal mit Info-Ständen rund um "Mobilität, Radfahren und Nachhaltigkeit", die vierte Bühne "Wanderlust" unter Bäumen und das erweiterte Kinder-Aktionsgelände. "SummerSounds ist ein großartiges Festival, das die Bremer Neustadt von seiner besten Seite zeigt", bestätigte auch Dr. Carsten Sieling beim Besuch des Events. Impressionen auf Instagram, Facebook und in Kürze unter www.summersounds.de

- Line-Up folgt in Kürze -

Mehr Infos auf www.summersounds.de und hier.

Jegliche Form der Diskriminierung ist auf unserer Veranstaltung unerwünscht.
Bitte unterstützt uns indem ihr Euren Müll nach Ende der Veranstaltung mitnehmt.

Empfiehl SummerSounds 2019, Neustadtswallanlagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SummerSounds 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SummerSounds 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SummerSounds 2019" wurde am Donnerstag, 11. April 2019 von Neustadt Stadtteilmanagement im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SummerSounds 2019, Freitag, 09. August 2019, Neustadtswallanlagen