Laden...

Polarstern Isar Clean Up 2019

  • Datum: Samstag, 29. Juni 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • rechte Uferseite, nahe des Kiosks Isarwahn  80469 München

Polarstern Isar Clean Up 2019
Hochgeladen von: Polarstern Energie
Quelle: Polarstern Energie
München, die sauberste Stadt? Denkste. Wir treffen uns und sammeln den Müll an der Isar auf.

München, die sauberste Stadt? Denkste. In einer Isarsaison räumt die Stadt ihren Einwohnern ca. 150 Tonnen Müll aus Kronkorken, Kippen, Einweggrills und Pappteller hinterher. Weil die Stadt nicht aufsammeln kann, helfen wir jedes Jahr mit. Weil es absurd ist, das zu verschandeln, was unsere Stadt zu einer der lebenswertesten der Welt macht. Und weil es absurd ist, den Mülleimer nicht zu treffen.
Wir freuen uns, mit euch gemeinsam aufzuräumen :)

So läuft's ab:
11:00 - Treffpunkt Wittelsbacherbrücke München.
11:10 - Ausgabe von Müllsäcken und Handschuhen (Bitte Gummistiefel mitbringen.)
11:15 - Clean Up - bis zur Prinzregentenbrücke.
13:15 - Pause am Kulturstrand mit Erfrischungsgetränk
Ab 14:30 - Get Together bei Fräulein Grüneis am Eisbach

Unsere Strecke führt von der Wittelsbacher Brücke gen Norden bis zur Prinzregentenbrücke. Die meisten sammeln rechts des Flusses den Müll in den Wiesen und Büschen ein. Eine kleinere Gruppe bewegt sich links des Ufers. Am Kulturstrand ist immer unser Zwischenstopp und das Finale mit einer kleinen Feierei findet im Fräulein Grüneis statt.

Alle Infos findet ihr auch unter: https://www.polarstern-energie.de/events/isar-clean-up/


Polarstern Isar Clean Up 2019 bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Polarstern Isar Clean Up 2019 ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Wittelsbacherbrücke" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . 2950 Termine in München und es werden täglich mehr. Polarstern Isar Clean Up 2019 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Musicals umschauen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt München und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Polarstern Isar Clean Up 2019 zu erleben. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Polarstern Isar Clean Up 2019, Wittelsbacherbrücke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Polarstern Isar Clean Up 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Polarstern Isar Clean Up 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Polarstern Isar Clean Up 2019" wurde am Donnerstag, 11. April 2019 von Polarstern Energie im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Polarstern Isar Clean Up 2019, Samstag, 29. Juni 2019, Wittelsbacherbrücke