Laden...

Laufleinen

  • Datum: Samstag, 08. Juni 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Clara-Zetkin-Straße 1 07545 Gera
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Laufleinen bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Laufleinen war vor 1781 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Tonhalle" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Laufleinen und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Gera. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Gera und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Am Samstag, den 08.06.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Gera. Laufleinen ist momentan nur eine von 123 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Party und Konzerte sind. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Laufleinen, Tonhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Laufleinen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Laufleinen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Laufleinen" wurde am Donnerstag, 11. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Laufleinen, Samstag, 08. Juni 2019, Tonhalle