Laden...

Lennart Schilgen - Engelszungenbrecher

  • Datum: Freitag, 28. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Str. 42 53229 Bonn

Lennart Schilgen - Engelszungenbrecher
Hochgeladen von: eventim

Lennart Schilgen sieht Verklärungsbedarf. In seinem neuen Programm dichtet und singt er gegen eine unzureichende Wirklichkeit an. Dabei schafft er es nicht nur, Probleme auszublenden, er hilft auch anderen dabei, sich in schwierigen Situationen in die Tasche zu lügen: Es gibt Partylieder für Leute, die nicht gerne auf Partys gehen. Trennungslieder für Leute, die sich nicht gerne trennen. Und Publikumsbeteilung für Leute, die sich nicht gerne an Dingen beteiligen.

Mit Funken schlagender Sprachkunst (AZ) und hintergründiger, leichtfüßiger Komik erzählt er Geschichten von Antihelden, die so nah am Leben sind, dass man ihm gerne jedes Wort glaubt mitunter hoffend, es möge sich nicht wirklich alles so zugetragen haben.

Inzwischen hat ihm das schon etliche Kleinkunstpreise eingebracht, zuletzt den Stuttgarter Besen 2018 in GOLD. Natürlich weiß er, dass solche Preise nichts über die Qualität aussagen müssen. Aber wenn er sie selbst gewinnt, kann er da erstaunlich gut drüber hinwegsehen.


Lennart Schilgen - Engelszungenbrecher bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Lennart Schilgen - Engelszungenbrecher ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Pantheon-Theater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bonn und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit 1697 Terminen in Bonn, Kreis Bonn in den Rubriken Comedy, Party und Theater, ist Lennart Schilgen - Engelszungenbrecher am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. Juni 19 stattfand. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Lennart Schilgen - Engelszungenbrecher, also bleibt ein Besuch in Bonn unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Lennart Schilgen - Engelszungenbrecher, Pantheon-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lennart Schilgen - Engelszungenbrecher als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lennart Schilgen - Engelszungenbrecher zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lennart Schilgen - Engelszungenbrecher" wurde am Donnerstag, 11. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lennart Schilgen - Engelszungenbrecher, Freitag, 28. Juni 2019, Pantheon-Theater