Laden...

An Oak Tree (Die Eiche)

  • Datum: Samstag, 01. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neue Mainzer Straße 15 60311 Frankfurt am Main

An Oak Tree (Die Eiche)
Hochgeladen von: eventim

An Oak Tree (Die Eiche) bei popula: Die Veranstaltung An Oak Tree (Die Eiche) ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1789 Tage her. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kammerspiele" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. An Oak Tree (Die Eiche) in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main fand am Samstag, den 01.06.2019 statt. Ein Großteil der 2305 Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind Ausstellung, Musicals und Party. Frankfurt am Main ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo An Oak Tree (Die Eiche) laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Frankfurt am Main ist. An Oak Tree (Die Eiche) platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl An Oak Tree (Die Eiche), Kammerspiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere An Oak Tree (Die Eiche) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest An Oak Tree (Die Eiche) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "An Oak Tree (Die Eiche)" wurde am Donnerstag, 11. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

An Oak Tree (Die Eiche), Samstag, 01. Juni 2019, Kammerspiele