Laden...

 

Kabarett Größenwahn

  • Datum: Donnerstag, 13. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohenzollerndamm 177 10713 Berlin

Kabarett Größenwahn
Hochgeladen von: eventim

Kabarett Größenwahn - Das verlorene Paradies
Dort, wo heute das Kranzler Eck ist, befand sich in den Zwanzigern eine andere Berliner Institution, eine Bühne, auf der Stars wie Marlene Dietrich, Margo Lion und Blandine Ebinger ihre ersten Erfolge gefeiert haben, die Musik von Friedrich Hollaender und Mischa Spoliansky zu erstem Ruhm gelangte.
Die Inszenierung erzählt eine von vielen Geschichten dieser Blütezeit deutsch-jüdischer Kultur vor 1933.


Kabarett Größenwahn bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Kabarett Größenwahn ist leider schon abgelaufen. Coupé Theater liegt in der direkten Umgebung von: . Kabarett Größenwahn ist nur eine Veranstaltungen von 12495 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Comedy und Kabarett. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Berlin ist Kabarett Größenwahn in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Kabarett Größenwahn laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Kabarett Größenwahn, Coupé Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarett Größenwahn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabarett Größenwahn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kabarett Größenwahn" wurde am Donnerstag, 11. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabarett Größenwahn, Donnerstag, 13. Juni 2019, Coupé Theater