Laden...

Alison Balsom

  • Event teilen:

Alison Balsom
Hochgeladen von: mrh.events

»The trumpet shall sound!« Gibt es ein Instrument, das uns besser auf die Weihnachtstage einzustimmen vermag als die Trompete? Wohl kaum! Ihr jubilierender Klang und das feierlich-barocke Repertoire, das zur Trompete passt wie der Stern auf den Christbaum, sind die Zutaten für ein wahrhaft stimmungsvolles Konzert. Wenn dann noch die preisgekrönte, von Kritik und Publikum gleichermaßen bewunderte britische Musikerin Alison Balsom für Soli und Programm verantwortlich zeichnet - dann ist eigentlich schon Weihnachten. Die Musiker des von ihr handverlesenen Ensembles stammen allesamt aus den Spitzenorchestern Londons und treffen exklusiv für dieses festliche Adventsprogramm aufeinander.


Alison Balsom bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Alison Balsom ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Elbphilharmonie (Kleiner Saal) sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Alison Balsom in Hamburg Kreis Hamburg fand am Sonntag, den 08.12.2019 statt. Ein Großteil der 23193 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Comedy und Theater. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Alison Balsom und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Alison Balsom erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Alison Balsom, Elbphilharmonie (Kleiner Saal) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alison Balsom als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alison Balsom zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alison Balsom" wurde am Donnerstag, 11. April 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alison Balsom, Sonntag, 08. Dezember 2019, Elbphilharmonie (Kleiner Saal)