Laden...

Alex Francis • Hamburg

  • Datum: Samstag, 14. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstrasse 30 22765 Hamburg
  • Event teilen:

+++ACHTUNG VERSCHOBEN vom 05.03.2019 auf den 14.09.2019 in der Hebebühne. Tickets behalten ihre Gültigkeit.+++

Alex Francis ist in Hertfordshire, England aufgewachsen und später in die kreative und aufregende Umgebung von Brighton gezogen, um seine musikalische Bestimmung zu verwirklichen, bevor er dann schließlich nach London zog. 2016 wurde Francis vom Time Out Magazin zu einem der "Rising Stars 2016" gewählt. Mit seiner charmanten Stimme hat er in England schon so einiges Publikum beeindruckt und einen echten WOW- Eindruck hinterlassen, wie z.B. beim BST Hyde Park, dem Isle of Wight Festival oder dem Standon Calling. Unter seinen zahlreichen Live Auftritten stand der Musiker auch mit Melanie C auf der Bühne und hat sie auf ihrer UK und Europatour begleitet. Des Weiteren war er an Mel C’s Single "Hold On" gesanglich beteiligt.

Alex Francis brachte seine erste EP "These Words” heraus, die von keinem geringeren als Chris Kimsey (Produzent von THE ROLLING STONES und LED ZEPPELIN) überarbeitet wurde. Sein zweites Album "A Stronger Love" wurde Ende 2017 veröffentlicht und an dessen Produktion war Gus Pirelli (DISCLOSURE, SAM SMITH) beteiligt. Für diese Aufnahmen brachte Alex seine Live-Band mit ins Studio (RAK und Livingtone Studios) und was am Ende dabei herauskam waren vier neue Songs, die noch viel gefühlvoller und rockiger klangen als ihre Lieder zuvor.

Anfang 2018 waren Alex Francis und seine Band mit STEREOPHONICS in Europa unterwegs und waren ebenfalls als Support mit STING & SHAGGY und ALANIS MORISSETTE auf Tour.

Einlass: 20:00 Uhr


Alex Francis • Hamburg bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Alex Francis • Hamburg war vor 1683 Tagen. Mehr als 21729 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Alex Francis • Hamburg ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Oper und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Hebebühne sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Alex Francis • Hamburg diese Woche für keinen Platz der Top100. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Alex Francis • Hamburg laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Alex Francis • Hamburg, Hebebühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alex Francis • Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alex Francis • Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alex Francis • Hamburg" wurde am Donnerstag, 11. April 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alex Francis • Hamburg, Samstag, 14. September 2019, Hebebühne