Laden...

Fazl Say / Academy of St Martin in the Fields

  • Event teilen:

Fazl Say / Academy of St Martin in the Fields
Hochgeladen von: mrh.events

»In seiner Musik spiegelt sich die menschliche Güte«, drückt Fazl Say seine Bewunderung für Mozart aus und gibt damit auch einen Hinweis auf sein eigenes musikalisches Credo. Denn für den türkischen Pianisten und Komponisten gehören die Kunst und das Leben immer unmittelbar zusammen. So haben seine Werke oft auch einen politischen Hintergrund, und er scheut sich nicht, neben seinen Gedanken zu Kunst und Musik auch Zeit- und Gesellschaftskritisches zu äußern. In seinem Heimatland stand er dafür schon vor Gericht, doch in seiner Musik lässt er sich die Freiheit nicht nehmen, auszudrücken, was ihn beschäftigt.

Empfiehl Fazl Say / Academy of St Martin in the Fields, Elbphilharmonie (Kleiner Saal) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fazl Say / Academy of St Martin in the Fields als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fazl Say / Academy of St Martin in the Fields zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fazl Say / Academy of St Martin in the Fields" wurde am Donnerstag, 11. April 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fazl Say / Academy of St Martin in the Fields, Freitag, 07. Februar 2020, Elbphilharmonie (Kleiner Saal)