Laden...

Die Hexe war braten...reloaded!

  • Datum: Sonntag, 08. Dezember 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Obere Webergasse 43 65183 Wiesbaden

Die Hexe war braten...reloaded!
Hochgeladen von: Müller/ Vielsack GbR
Quelle: Müller/Vielsack GbR

Was donner und pumen in der Mitte
Die allerneuesten Märchen der Gebrüder Google

Wenn der Wolf statt "Was rumpelt und pumpelt in meinem Bauch" fragt: "Was donner und pumpen in der Mitte", dann haben Eva-Maria Damasko (Schauspielerin, Sprecherin, ZDF, Arte u.a.) und Markus Schippers (Sprecher, Autor, Schauspieler, SWR, Deutschlandfunk u.a.) wieder mit dem Google-Übersetzer zugeschlagen.

Nach dem großen Erfolg von "Die Hexe war braten die Kinder nach Hause - die schönsten Märchen der Gebrüder Google", haben die beiden sich nun an den zweiten Teil der Neuentdeckung von Grimms Hausmärchen und sogar an deutsche Volkslieder gewagt. Freuen Sie sich auf Hans Glücklich, Eine Pussy mit Stiefeln und lassen Sie sich überraschen, was aus Alle meine Entchen wird. Auf dass Ihnen der Bauch vor Lachen donnert und pumpt!

Garantiert nichts für Kinder!

Musik: Figen Aksoy und Roland Vanecek


Die Hexe war braten...reloaded! bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Die Hexe war braten...reloaded! war vor 50 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte kuenstlerhaus43 findest du über unsere Kartenfunktion. Am Sonntag, den 08.12.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Wiesbaden. Die Hexe war braten...reloaded! ist momentan nur eine von 339 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Theater sind. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Die Hexe war braten...reloaded!" neben dem bekannten Termin in Wiesbaden auch in einer anderen Stadt geben wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die Hexe war braten...reloaded! belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Wiesbaden, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die Hexe war braten...reloaded!, kuenstlerhaus43 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Hexe war braten...reloaded! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Hexe war braten...reloaded! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Hexe war braten...reloaded!" wurde am Mittwoch, 10. April 2019 von Müller/ Vielsack GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Hexe war braten...reloaded!, Sonntag, 08. Dezember 2019, kuenstlerhaus43