Laden...

Das Krokodil

  • Datum: Samstag, 15. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Weißeritzstraße 3 01067 Dresden

Das Krokodil
Hochgeladen von: eventim

Was kann man tun, wenn der Ehemann in einer Zoohandlung von einem Krokodil verspeist wird, der Besitzer nicht gestattet es zu töten, weil es zu wertvoll ist, die Frau aber mehr oder weniger um ihren Ehemann kämpft...
Stephan Reher liest diese schwarz-satirische, phantastische Geschichte.


Das Krokodil bei popula: Die Infos zu "Das Krokodil" sind auf dem Stand des 15. Juni 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Yenidze sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 5586 in der Stadt Dresden - Teil des Kreis Dresden, die z.B. in den Kategorien Oper, Konzerte und Ausstellungen zu finden sind. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Das Krokodil" neben dem bekannten Termin in Dresden auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Das Krokodil, Yenidze deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Krokodil als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Krokodil zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Krokodil" wurde am Mittwoch, 10. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Krokodil, Samstag, 15. Juni 2019, Yenidze